Mittwoch, 21. Dezember 2011

Left 4 Loneliness?

Hachjah...Die Weihnachtszeit stuermt bereits mit 180 km/h auf uns zu und verbreitet ueberall Frohsinn und Besinnlichkeit. Und in dieser festlichen Vorweihnachtszeit ueberkam mich die unaufhaltsame Lust, mal wieder ein paar Zombies zu toeten.

Zusammenhang?
Keine Sorge, ich werde ihn gegebenenfalls noch finden!

Ich war schon immer ein großer Fan von Zombies und das Toeten dieser auf jede erdenkliche Art und Weise. Ein Spiel bereitete mir dabei jedoch immer besonders große Freude (natuerlich neben Zombies Ate My Neighbours): Left 4 Dead.


Wirklich ein All-Time-Favorite. Vastehstääää?!


Allerdings ist es immerwieder wirklich schwer ein paar Spieler aufzutreiben! Was ich eigentlich nicht wirklich nachvollziehen kann. Nur weil es nicht das neueste Spiel ist, ist es noch lange nicht schlecht. Und allein fuer den Humor und den Spaß dieser Spiele, ziehe ich sie einem stumpfen und ausgelutschtem Call of Duty v.10 000 XYZ definitiv vor. 150 Spielstunden und es ist einfach immernoch nicht langweilig! (Natuerlich 1 + 2 zusammen ;) )

Allerdings spielt man die Kampagnen meist zu zweit und ein Versus kommt nie zustande... Schade eigentlich.
Und noch ein wenig Salz zum Abschluss aus dem "eher niveaulos"-Streuer:


Buttseks, lawl :3

Uebrigens gibt es sehr viele aeußerst empfehlenswerte Add-On Kampagnen, die von der Community erstellt wurden.


"I hate sewers."
die Hexe.

4 Kommentare:

AltF4Review hat gesagt…

Ich hab ein paar Leute die es immer noch aktiv spielen (Teil 1, teil 2 ist schwachsinnig). Außerdem hab ich selbst leztens wieder auf die eine oder andere runde lust gekriegt, bin aber nie motiviert genug, um es mit guten Spielern zu zocken^^

(btw: zu finden auf YT unter "AltF4Games")

Elektro0Hexe hat gesagt…

@AltF4Review

Uebung macht den Meister! ;D Gute Spieler koennen einem jah auch Tipps geben etc... Vlt mach ich mal so ein kleines 1x1 :P

Timm hat gesagt…

Jetzt mal mit dem richtigem Account ;D Joa, ich tu's mir demnächst wieder an. ein teammitglied zwingt mich sowieso dazu D: Mitstreiter für ein Video kann man evtl auch mal gebrauchen, falls ich eine Mitstreiterin gegen Zombies innerhalb eines Videos suche, kann ich mich melden? ;D

Elektro0Hexe hat gesagt…

Sure thing! ;)

Kommentar veröffentlichen