Montag, 5. Dezember 2011

Epicness!

Ich muss mich mal wieder fuer das inaktiv Sein entschuldigen (lol, nach 2 Videos), aber ich denke restlos jeder kann Verstaendnis dafuer haben:

SKYRIIIIIIIIIIIIIIIIMGNAAAAAAAAAAAH!!!!!eins!!!!elf!!!!




Feel the epicness!!!

Monatelang habe ich darauf gewartet und ihm entgegengefiebert...dann war der Release, JEDER war am Spielen, nur ich nicht! Und dann:

3 Tage Cyber Monday auf Amazon, dienstags startete um 18 Uhr das Angebot fuer Skyrim! Innerhalb von 1-2 Minuten war es schon ausverkauft, aber ich hab natuerlich Punkt 18 Uhr zugeschlagen: 27 € statt 50€!

Freitag war es endlich da... Boah! Ich war jah schon ein riesen Oblivion Fan, aber Skyrim macht einfach alles davon nochmal besser! Ich kann es jedem nur ans Herz legen! Allein der Anfang ist wesentlich packender als der bei Oblivion (na komm, schon beim zweiten Mal Durchspielen ist dieses Kerkergedoehns am Anfang endlos oede... und dann dauert es auch noch so lang!)
Hier gehts direkt zur Sache, man fuehlt sich sofort rein in die Situation der Figur und der Menschen um einen herum... Zumindest habe ich sofort ein Gefuehl dafuer entwickeln koennen.


Das ist meine Waldelfe, Sira Lvl 12... klassischer Dieb (wie man am Outfit erkennen kann, ist sie auch in der Diebesgilde ;) )... Bogenschießen hab ich in Oblivion gehasst, aber hier macht es endlos Spaß! Es war aber eine echte Herausforderung eine halbwegs passabel aussehende Elfe zu erstellen, aber ihr koennt auch waehrend des Spiels noch per Konsolenbefehl das Racemenu aufrufen um noch ein paar Dinge umzustellen (ohne dabei wie in Oblivion Stats zu verlieren, es sei denn ihr aendert auch die Rasse (was auch irgendwie bloed waere)).
Endlich funktioniert auch das Stehlen richtig. Ich weiß nicht, ob ihr auch dieses Problem hattet, aber bei mir war es in Oblivion immer so, selbst wenn niemand in der Naehe war und mich keiner gesehen hat, bin ich in ein Haus eingebrochen (leer) stand spaetestens nach 2 Minuten irgendeine Wache hinter mir O_o Und mich hat wirklich niemand gesehen! (Das Auge war der Beweis :D )
Hier ist es aber tatsaechlich so: ist das Auge geschlossen, sieht mich wirklich niemand, da kann ich auch mitten in der Stadt unter Leuten stehlen. Super Sache!



Hach und diese Umgebung... das Spiel bietet wunderschoene Szenarien! Was mir vorallem so zusagt ist, dass es kein klassisches gruenes Fantasyland ist... Es erinnert mich oft an die Tundra. Das sagt mir echt total zu...nicht dieses quietsch-saftige Land. Es sieht etwas trist und rau aus... (eben wie die Nord :D ) Ist wie ich finde ein nicht ausgelutschtes Setting. Zumindest faellt mir kaum ein Spiel ein, was eine aehnliche Landschaft bietet... (und kommt mir jetzt nicht mit Fallout 3, das ist Oedland und sieht ganz anders aus!) Ich musste aber ein wenig an Drakan - the Ancients Gates denken (uebrigens ein tolles Spiel fuer die PS2, nicht vergleichbar mit dem Drakan PC Spiel!).


(mein erster Drache <3 :) )
Wie dem auch sei...
ÖÖÖÖH SKYRIIIM!


so long,
die Hexe. :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen