Freitag, 18. November 2011

"Do I look like one of them?!"

Was tun Freitagabend? So richtig Lust auf ausgehen hab ich nicht, also kam mir eine andere Idee.

Ich und ein Freund haben gedacht, es waere doch mal wieder echt cool son klassischen Zockerabend zu machen...So wie frueher, wenn man bei dem anderen uebernachtet hat und die ganze Nacht durch ein Spiel zusammen gespielt hat, was beide noch nie gespielt haben... Also haben wir uns kurzerhand ein Spiel ausgesucht, was wir beide zumindest mal "noch nicht wirklich" gespielt haben (= mal angespielt/teilweise mal gespielt, aber nicht komplett durch). Einige standen zur Auswahl, aber dieses eine musste einfach auserkoren werden.




Woooooo!!! Zugegeben, ich weiß nicht, wie lange es dauert oder eben nicht dauert es durchzuspielen, ich hatte es nur mal angespielt, aber ich freue mich so oder so darauf, ob es nun ein langer oder eher kurzer Spaß wird! Und da Zombies allg und ganz besonders Zombiespiele sowieso zu meinen Favoriten zaehlen, muss es einfach super werden... (Logik?)

Und euch wuensche ich viel Spaß bei was auch immer ihr an diesem Freitagabend tut :)

Grrroauuurrrr hmmmpfgnaaah,
die Hexe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen