Dienstag, 15. November 2011

In der Ferne sehe ich Skyrim...

Jah, ich gehoere wohl zu den Personen, die noch kein Skyrim in ihren Haenden halten... Allerdings hat mich das Fieber gepackt und die Sehnsucht ist kaum aushaltbar, deswegen habe ich kurzerhand mal wieder Oblivion ausgekramt... Es soll die Wartezeit ein wenig ertraeglicher machen.

Natuerlich ist es eine Dunmer Dame geworden.





Das ist die Gute. Aber abgesehen von der Rasse bin ich dem Rest diesmal nicht treu geblieben...Ich hab immer bevorzugt Magier gespielt, Schwerpunkt auf Zerstoerungszauber, etwas Illusion und ein klein wenig Wiederherstellung... Aber diesmal sollte es was anderes sein^^
Aber nicht nur das habe ich anders gemacht, nein ich bin auch der Diebesgilde beigetreten! Normalerweise bin ich ein Fan der Dunklen Bruderschaft, ich liebe die Quests und habe immer alles korrekt ausgefuehrt... Magiergilde oder Kriegergilde sind mir viel zu stumpf... Ich mag dieses Hinterhaeltige der DB... Ob ich die Diebesgilde mag oder nicht weiß ich ehrlich gesagt noch nicht...mal schauen.

Ich dachte das erzaehl ich mal :)

so long,
die Hexe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen